Schule und Schüler

Pädagogische ArbeitElterninfo TermineGästebuchSponsoren Links

Freiwilliges Soziales Jahr 2022/2023
Freie Stelle!

Die Mary Anne Kübel Stiftung in Reichelsheim & die Grundschule Beerfurth suchen zum 29. August 2022 eine junge Frau/ einen jungen Mann zur Unterstützung des Teams in der Bambini Kinderkrippe, sowie für 10 Wochenstunden am Nachmittag im Ganztagesangebot der Grundschule Beerfurth.

Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, freundliche, zuverlässige und kindorientierte Person, die idealerweise auch den Führerschein und ein Fahrzeug hat und die gelegentliche Mithilfe im Garten und Rund um's Haus nicht scheut.

Wir sind eine familiäre Einrichtung mit angenehmer Atmosphäre und nettem Team - wir freuen uns auf dich!

Bei Interesse bitte melden unter
oder mail: info@mak-stiftung.de
Alter Weg 18, 64385 Reichelsheim

MAK Logo

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für die Teilhabeassistenz/Schulbegleitung

suchen wir interessierte Abiturienten
- ab sofort für eine Schülerin im 1. Schuljahr
- zum 1.9. für einen Schüler, der eingeschult wird.

Für nähere Informationen steht die Schulleitung telefonisch oder per Email gern zur Verfügung.